Rhodesian Ridgeback
Matumaini Züchter im VDH | DZRR | FCI
sowie Rhodesian Ridgeback Forum
und Rasseinformationen


News
 

Matumaini
 

Unsere Hunde

Chozi
Gzifa
Hamu
 

Zucht
 

Rhodesian Ridgeback
 

Weiterbildungen
 

Links
 

Kontakt & Impressum
 
Rhodesian Ridgeback Bahati Gzifa Nami
Ich heiße "Bahati Gzifa Nami" und bin eine Rhodesian Ridgeback Hündin.


Bahati Gzifa Nami bedeutet frei übersetzt "Das Schicksal/ Glück ist ein Teil von mir".


Ich wurde im Frühjahr 2013 im Vertrauen auf die Zukunft, unser Schicksal und neues bevorstehendes Glück benannt.
Ich wohne mit meiner Mutter Chozi, meiner kleinen Halbschwester Hamu und meinen Menschen in einem riesigen historischen Bauernhaus (Haubarg).

Die Tiere - insbesondere meine kleine Schwester Hamu -, meine Menschen und die Feriengäste sorgen für viel Abwechslung in meinem Alltag und geben mir ständig neue Denksportaufgaben, was ich besonders liebe.

Ich habe im April 2015 meine Zuchtzulassung bei der DZRR (VDH) bestanden und habe meine ersten "Außerirdischen" (Welpen) im Herbst 2015 bekommen.

Ich bin eine souveräne starke Hündin, die alle Mutteraufgaben perfekt gemeistert hat. Im Juli 2017 erwarte ich meinen zweiten Wurf.
Rhodesian Ridgeback Bahati Gzifa Nami